Inauen-Schätti AG in der Basler St.Jakobshalle

Die Basler St. Jakobshalle ist schweizweit bekannt vor allem durch das Swiss Indoor Tennisturnier in Basel. Dort treffen sich im Oktober jeweils Federer & Co. vor ausverkauften Reihen.

Die Halle wurde in den letzten Jahren modernisiert und mit der neusten Sicherheits­technik ausgestattet. Unter dem vorgespannten Betondach montierte die Inauen-Schätti AG die Vorrichtungen und Tragseile für die über 140 Meter langen hängenden Wasserleitungen, die als Speisung der Sprinkleranlagen dienen. Dabei durften wir ein besonderes Lob der Bauherrschaft ernten: Wir waren das erste Unternehmen, das die Arbeiten vor dem offerierten Termin beenden konnte.

Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous consentez à l'utilisation de cookies. Information sur la protection des données