Inauen-Schätti AG in der Basler St.Jakobshalle

Die Basler St. Jakobshalle ist schweizweit bekannt vor allem durch das Swiss Indoor Tennisturnier in Basel. Dort treffen sich im Oktober jeweils Federer & Co. vor ausverkauften Reihen.

Die Halle wurde in den letzten Jahren modernisiert und mit der neusten Sicherheits­technik ausgestattet. Unter dem vorgespannten Betondach montierte die Inauen-Schätti AG die Vorrichtungen und Tragseile für die über 140 Meter langen hängenden Wasserleitungen, die als Speisung der Sprinkleranlagen dienen. Dabei durften wir ein besonderes Lob der Bauherrschaft ernten: Wir waren das erste Unternehmen, das die Arbeiten vor dem offerierten Termin beenden konnte.

This website uses cookies. In using this website you give your consent to the use of cookies. Data protection information